Beauty

Beauty: Blume der ewigen Schönheit

Ich weiss, lange ist es her, dass ich euch auf dem Blog Beauty-Produkte vorgestellt habe. Umso mehr freue ich mich euch heute zwei Produkte zu zeigen, die es in sich haben!

Zum einen das Serum aus der Linie Belle De Jour von KenzoKi, sowie die Gesichtscreme aus derselben Linie. Warum diese zwei Produkte? Ich bin ein absoluter Serum Fan und wo ein Serum ist, ist auch die Tagespflege nicht weit. Ausserdem hat mich die Pflege mit Anti-Age Wirkung sofort überzeugt. Ja, richtig gehört, Anti-Age! Im Laufe der Jahre verändert sich unsere Haut und damit auch ihre Bedürfnisse. Mit 30 braucht die Haut einfach eine andere Pflegeroutine als mit 20. Sie braucht jetzt viel mehr Feuchtigkeit, um der Faltenbildung vorzubeugen und dabei spielt die tägliche Gesichtspflege eine entscheidende Rolle. Genau so wie die richtige Ernährung eine wichtige Rolle spielt. Aber kommen wir nun zu meinen zwei Beauty Highlights von heute!

Serum Kenzo Kenzoki Belle de Jour White Lotus: 

Dieses Serum ist ein intensives Konzentrat, das zur täglichen Pflege kombiniert werden kann. Bereits wenige Tropfen genügen, um die Haut zu pflegen und zu verwöhnen. Als Anti-Aging-Serum hilft es, Zeichen der Hautalterung zu reduzieren und die Schutzprozesse der Haut anzuregen. Einfach morgens und abends vor der Anwendung der Pflegecreme im Gesicht auftragen.

Creme Belle de Jour White Lotus:

Ich habe mich in dieses Produkt verliebt! Allein schon der Duft verführt zum Kauf, aber die Creme hat auch alles was die Haut zur täglichen Pflege braucht. Sie hat eine geschmeidige Konsistenz, zieht schnell ein und lässt die Haut strahlen. Einfach alleine oder nach dem Serum auftragen, so hilft sie die Haut zu schützen. Fältchen werden gemildert und sie hilft zugleich Stressfaktoren zu minimieren.

Diese neue, ganzheitliche Anti-Age Pflege setzt auf die in Asien heilige Lotuspflanze. Der Heilige Lotus, auch Blume der ewigen Schönheit genannt, steht in dem Ruf, nicht zu altern! Sein Geheimnis liegt in seinen Samenkörnern, die besonders langliebig sind.

KenzoKi hat die Wirksamkeit von heiligem Lotus konzentriert und in die komplexe Alchemie seines Oleats, seines Glykolysats und zweier weiterer Anti-Age-Wirkstoffe – eines Braunalgenextrakts und eines Artemia-Plankton-Extrakt integriert. Diese Anti-Age-Alchemie entfaltet drei komplementäre Wirkungsweisen.

Erhalten: Das Glykosat wirkt wie ein Schutzschild gegen schädliche, äussere Einflüsse. Das Oleat des Heiligen Lotus ist ein Ölextrakt und trägt dazu bei, die Haut mit Nährstoffen zu versorgen, damit sie wieder elastischer und fester werden kann.

Regenerieren: Ein innovatives und hautaktivierendes Anti-Age-Extrakt aus zwei Braunalgensorten hilft, die Spannkraft der Haut zu bewahren. Es hält die Haut vital, damit sie Altersanzeichen kompensieren.

Altersanzeichen mildern: Artemia-Salina Plankton hilft, dem Teint wieder neue Leuchtkraft zu verleihen. Sein Extrakt schenkt der Haut wieder neue Lebenskraft und festigt die Hautstruktur durch eine Stimulation der Kollagen- und Elastinsynthese.

Alle Produkte aus diesem Artikel findet ihr in der Ritter Parfumerie in Schaffhausen.

 *in Collaboration with Ritter Parfümerie, Schaffhausen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.